Cover von Falsche Wahrheit wird in neuem Tab geöffnet

Falsche Wahrheit

Will Robies vierter Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baldacci, David
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Lübbe
Reihe: Will Robie; 4
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bald / Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Will Robie ist der professionellste und beste Auftragskiller der US-Regierung. Er infiltriert die feindseligsten Länder der Welt, überwindet die fortschrittlichsten Sicherheitsmaßnahmen und beseitigt Bedrohungen, ehe sie Amerika überhaupt erreichen.
Doch dann, urplötzlich, versagt Robie. Bei einem Einsatz in Übersee bringt er es nicht fertig, den Abzug zu drücken. Ohne seine tödlichen Fähigkeiten ist Robie ein Mann ohne Mission und Lebensinhalt. Um wiederzubekommen, was er verloren hat, muss er sich dem stellen, was er 20 Jahre lang zu vergessen versuchte: seiner eigenen Vergangenheit

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baldacci, David
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7857-2589-4
2. ISBN: 3-7857-2589-2
Beschreibung: 478 S.
Reihe: Will Robie; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The Guilty
Fußnote: Übersetzung aus dem Amerikanischen von Uwe Anton
Mediengruppe: Romane