Cover von Sieben Tage Sommer wird in neuem Tab geöffnet

Sieben Tage Sommer

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bayer, Thommie
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2022
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Baye Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Max Torberg, ein sehr wohlhabender Siebzigjähriger, lädt fünf alte Bekannte in seine Villa an der Côte d'Azur ein. Er hat sie alle zuletzt vor dreißig Jahren gesehen, als sie ihm das Leben gerettet haben. Doch er selbst taucht nicht bei dem exzellenten Dinner auf. Stattdessen soll die junge Anja für ihn herausfinden, ob die zwei Frauen und drei Männer einer größeren Belohnung überhaupt würdig sind.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bayer, Thommie
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2022
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 978-3-492-07044-7
2. ISBN: 3-492-07044-2
Beschreibung: 151 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane