X
  GO
Ihre Mediensuche
Gustav und der Froschkönig
Verfasser: Glitz, Angelika
Jahr: 2011
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe: Kinder
verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuch / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Seitdem Gustav seinem Freund Quaker, dem Großmaulfrosch, das Märchen vom Froschkönig vorgelesen hat, glaubt Quaker, er sei ein verzauberter Prinz. Also gehen die beiden Gitti von Gans küssen, denn die tut doch schließlich immer so fein wie eine Prinzessin. Aber Quaker bleibt ein Frosch. "Nur weil es hier weit und breit keine echte Prinzessin gibt, muss ich für immer ein Frosch bleiben", schluchzt er. Da hat Gustav eine Idee: Bär Bromse muss sich als Prinzessin verkleiden und Quaker wieder zum glücklichsten Frosch machen ...
Details
Verfasser: Glitz, Angelika
Jahr: 2011
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Systematik: G 1
Interessenkreis: Antolin Klasse 2, Antolin
ISBN: 978-3-473-32406-4
2. ISBN: 3-473-32406-X
Beschreibung: [28] S. : überw. Ill. (farb.)
Mediengruppe: Kinder