Cover von Blutstunde wird in neuem Tab geöffnet

Blutstunde

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Enger, Thomas; Horst, Jørn Lier
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2024
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Alexander Blix und Emma Ramm; 5
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Enge / Krimi / Karussell Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 13.05.2024

Inhalt

Ex-Kommissar Alexander Blix wurde aus dem Gefängnis entlassen, nachdem er vom Vorwurf des vorsätzlichen Mordes freigesprochen wurde. Seither gleicht sein Leben einem Trümmerfeld: als Polizist kann er nie wieder arbeiten, zudem hat er den Eindruck, dass ihn jemand verfolgt. Außerdem wendet sich Blix‘ an Demenz erkrankter Vater an ihn, weil er Angst hat, jemand wolle ihn vergiften. Blix, der jedoch keinen Kontakt zu ihm haben möchte, weigert sich, Ermittlungen in dieser Hinsicht aufzunehmen, zumal er von der Osloer Polizei noch immer für einen Mörder gehalten wird. Nur Emma Ramm hält zu ihm. Gemeinsam arbeiten die beiden an einem Cold Case, der nicht nur Blix‘ Familie betrifft...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Enger, Thomas; Horst, Jørn Lier
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2024
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7341-1260-7
2. ISBN: 3-7341-1260-5
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 400 Seiten
Reihe: Alexander Blix und Emma Ramm; 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Offer
Fußnote: Aus dem Norwegischen von Maike Dörries und Günther Frauenlob
Mediengruppe: Romane