Cover von Verraten wird in neuem Tab geöffnet

Verraten

der zehnte Fall für Carl Mørck, Sonderzernat Q : Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adler-Olsen, Jussi
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2024
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
Reihe: Carl Mørck; 10
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Adle / Krimi / Karussell Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024

Inhalt

Der letzte Fall für das Ermittlerteam vom Sonderdezernat Q.
Carl Mørck wird nach fünfzehn Jahren von seiner Vergangenheit eingeholt. Nun sitzt er in U-Haft und soll wegen Drogenschmuggel und Mord angeklagt werden. Er kann immer noch nicht fassen, was damals passiert ist. Hatte er den falschen Leuten vertraut? Selbst sein langjähriger Freund und Chef Marcus Jakobsson kann kaum noch an Carls Unschuld glauben. Doch Rose und Assad setzten alles daran, um die wahren Hintermänner zu entlarven.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adler-Olsen, Jussi
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2024
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-423-28352-6
2. ISBN: 3-423-28352-1
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 608 Seiten
Reihe: Carl Mørck; 10
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Syv kvdratmeter med lås
Fußnote: Aus dem Dänischen von Hannes Thiess
Mediengruppe: Romane