Cover von Der geheime Code wird in neuem Tab geöffnet

Der geheime Code

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Junge, Tobias Rafael
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Dressler
Reihe: Darkworld; 1
Mediengruppe: Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: J Jung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nur knapp ist Antons Familie einem Brandanschlag entkommen. Wer ist dafür verantwortlich? Die Terrororganisation Blackbyte, wie die Medien berichten, oder gar Dataland, das Unternehmen, in dem Antons Mutter zu künstlicher Intelligenz forscht, wie Nico, sein Freund aus dem Internet behauptet? Was hat sein Onkel Dirk mit der Sache zu tun? Jeder will Anton eine andere Wahrheit glauben machen. Wem kann er vertrauen? Ein einziger Fehler wäre tödlich...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Junge, Tobias Rafael
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Dressler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendroman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, ab 12, Für Jungs
ISBN: 978-3-7915-0075-1
2. ISBN: 3-7915-0075-9
Beschreibung: Orig.ausg., 240 S.
Reihe: Darkworld; 1
Schlagwörter: Berlin; Internet
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugend