Cover von Kugelblitz in Berlin wird in neuem Tab geöffnet

Kugelblitz in Berlin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Ursel
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Schneiderbuch Egmont
Reihe: Kommissar Kugelblitz
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: K 3 Scheff / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich wollte Kommissar Kugelblitz einen ganz entspannten Sonntag verbringen - da klingelt sein Handy. Es gibt Neuigkeiten in einem brandheißen Drogenfall. Die Spur führt nach Berlin. Um mit Ermittlern aus ganz Deutschland zusammenzuarbeiten, reist KK in die deutsche Hauptstadt. Zur gleichen Zeit ist auch sein Neffe Martin auf Klassenreise dort. Der trifft in der U-Bahn auf eine Gruppe von Rockern, die für die Drogenermittler keine Unbekannten sind. Und eher er sichs versieht, ist Martin in den Fall verwickelt, den Kugelblitz aufklären soll...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Ursel
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Schneiderbuch Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Antolin Klasse 4, Antolin, ab 10
ISBN: 978-3-505-13633-7
2. ISBN: 3-505-13633-6
Beschreibung: 185 S. : zahlr. Ill.
Reihe: Kommissar Kugelblitz
Schlagwörter: Berlin
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder