Cover von Zwischen Welten wird in neuem Tab geöffnet

Zwischen Welten

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zeh, Juli; Urban, Simon
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2023
Verlag: München, Luchterhand
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zeh Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Seit sich Stefan und Theresa zuletzt gesehen haben, sind gut zwanzig Jahre vergangen. Während sie zu Studienzeiten wie eine Familie waren, sind heute kaum noch Gemeinsamkeiten da. Stefan ist inzwischen Kulturchef bei Deutschlands größter Wochenzeitung DER BOTE, Theresa dagegen hat den Bauernhof ihres Vaters in der brandenburgischen Provinz übernommen. Aus den unterschiedlichen Lebensentwürfen sind gegensätzliche Haltungen geworden. Die beiden beschließen, noch einmal von vorne anzufangen und sich per E-Mail und WhatsApp gegenseitig aus ihren Welten zu erzählen. Doch während sie einander näherkommen, geraten sie immer wieder in einen hitzigen Schlagabtausch um polarisierende Fragen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zeh, Juli; Urban, Simon
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2023
Verlag: München, Luchterhand
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft
ISBN: 978-3-630-87741-9
2. ISBN: 3-630-87741-9
Beschreibung: 443 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane