Cover von Kannawoniwasein wird in neuem Tab geöffnet

Kannawoniwasein

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Leipzig, Weltkino Filmverleih GmbH
Mediengruppe: DVD für Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: DVD 24-03 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Finn hat einfach nur Pech. Nachdem schon die Paddeltour mit seinem Vater ins Wasser fällt, wird er im Zug nach Berlin auch noch beklaut. Außerdem glauben dem Zehnjährigen weder die Schaffnerin noch die anrückende Polizei, dass sein Rucksack mitsamt der Fahrkarte verschwunden ist. Kannawoniwasein! Zum Glück trifft er die abenteuerlustige Jola, die kurzerhand einen klapprigen Traktor kapert. Eine aufregende Reise ans Meer beginnt, auf der eine dreiste Rockerbande, ein echter Wolf und viele weitere faustdicke Abenteuer auf die beiden Ausreißer warten.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Leipzig, Weltkino Filmverleih GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familienfilm
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 1 DVD ; circa 91 min
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: u.a. mit Miran Selcuk, Lotte Engels, Leslie Malton, Joachim Förster, Gisa Flake, Heiko Pinkowski, Ekrem Bora alias Eko Fresh, Mirja Boes...
Mediengruppe: DVD für Kinder