Cover von Weihnachten im Möwenweg wird in neuem Tab geöffnet

Weihnachten im Möwenweg

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Oetinger
Reihe: Möwenweg; 4
Mediengruppe: Weihnachten
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: G 3 Boie / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fast jeden Tag im Advent ist ein besonderer Tag, findet Tara. Denn für Weihnachten muss ja noch furchtbar viel vorbereitet werden: Kekse backen - und das mindestens zweimal, weil die immer so schnell weg sind -, Geschenke basteln und einen Weihnachtsbaum kaufen. Und beim Adventsbasar oder beim Vorflöten im Alterheim fühlt sich auch alles schon so wunderbar weihnachtlich an. Aber am allerallerschönsten ist es für die Kinder im Möwenweg doch, als endlich Heiligabend ist...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, Antolin Klasse 3, Antolin Klasse 4, Antolin, ab 8
ISBN: 978-3-7891-3158-5
2. ISBN: 3-7891-3158-X
Beschreibung: 143 S. : Ill. (farb.)
Reihe: Möwenweg; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Weihnachten