Cover von Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb wird in neuem Tab geöffnet

Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb

ein Arazhul-Comic-Adventure
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arazhul
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Community Editions
Reihe: Arazhul-Comic-Adventure; 1
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Comic Araz / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Arazhul und sein Begleiter Doktor Auge haben gerade ein Abenteuer bestanden, als Arazhul einfällt, dass er morgen einen Vokabeltest schreibt. Auf dem Heimweg verläuft er sich und gelangt in ein Dorf, das von einem bösen Zauberer heimgesucht wird. Klar, dass er diesem Abenteuer nicht wiederstehen kann. Also bleibt nur: das Dorf retten und gleichzeitig für den Vokabeltest lernen. Ob das funktioniert?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arazhul
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Community Editions
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 6
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3, Antolin
ISBN: 978-3-96096-116-1
2. ISBN: 3-96096-116-2
Beschreibung: 7. Auflage, 95 Seiten : farbig
Reihe: Arazhul-Comic-Adventure; 1
Schlagwörter: Let's Player; YouTuber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder