Cover von Ich will Erster sein wird in neuem Tab geöffnet

Ich will Erster sein

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Byrne, Richard
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuch / Antolin Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.04.2024

Inhalt

Der Kleinste geht immer als Letzter. So ist das einfach bei den Elefanten. Aber Eli möchte so gerne auch einmal Erster sein! Als er gemeinsam mit seiner Familie einen Ausflug zum Wasserloch macht, hat Eli eine Idee. Doch dafür benötigt er die Hilfe der kleinen Leser...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Byrne, Richard
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin Klasse 1, Antolin, ab 3
ISBN: 978-3-7348-2050-2
2. ISBN: 3-7348-2050-2
Beschreibung: 36 ungezählte Seiten : farbig
Schlagwörter: Mit-Mach-Buch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: I want to go first
Fußnote: Aus dem Englischen von Gesine Schröder
Mediengruppe: Kinder