Cover von Der späte Ruhm der Mrs. Quinn wird in neuem Tab geöffnet

Der späte Ruhm der Mrs. Quinn

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ford, Olivia
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2023
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Ford Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.04.2024

Inhalt

Seit beinahe sechzig Jahren sind Jennifer und Bernard Quinn nun verheiratet. Nie hätte Mrs. Quinn daran gedacht, deren große Leidenschaft schon immer das Backen war, dass in ihrem Leben noch einmal etwas Aufregendes passieren würde. Als sie sich bewusstmacht, dass der größte Teil ihres Lebens vorbei ist, beschließt sie, sich für einen Fernseh-Backwettbewerb anzumelden. Dadurch erfüllt sie sich nicht nur einen großen Traum, sondern setzt auch alles aufs Spiel. Denn was niemand ahnt: In Mrs. Quinns Leben gibt es ein dunkles Geheimnis, das sie jahrzehntelang gut gehütet glaubte, und dem sie sich nun endlich stellen muss.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ford, Olivia
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2023
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-423-28382-3
2. ISBN: 3-423-28382-3
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 399 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Mrs Quinn's rise to fame
Fußnote: Aus dem Englischen von Sonja Rebernik-Heidegger
Mediengruppe: Romane