Cover von A is for Abstinence wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

A is for Abstinence

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oram, Kelly
Jahr: 2020
Verlag: One
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kyle Hamilton hat alles, was er sich immer gewünscht hat - Geld, Ruhm & einen Job, den er liebt. Trotzdem scheint dem Sänger der Band Tralse etwas zu fehlen. Angst und Stolz haben ihm Steine in den Weg gelegt, sein Herz hat Risse bekommen. Und immer wieder muss er an ein ganz bestimmtes Mädchen denken, welches ihm einfach nicht aus dem Kopf geht. Niemand ging ihm je tiefer unter die Haut. Kyle hat sich verändert, ist erwachsen geworden - nun ist er bereit, um das zu kämpfen, was er liebt!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oram, Kelly
Jahr: 2020
Verlag: One
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783732585687
Beschreibung: 336 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium