Cover von Blitzeinschlag im TerriTorium wird in neuem Tab geöffnet

Blitzeinschlag im TerriTorium

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Werner, Christine
Jahr: 2021
Verlag: München, Mixtvision
Mediengruppe: Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: J Wern Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dieser Jugendroman ab 11 ist wie eine spannende Reportage über Liebe, moderne Familie und Pubertät – immer nah an den Menschen und gut recherchiert. Ein mitfühlender, kenntnisreicher, zeitgemäßer Liebesroman, jenseits aller Gendergrenzen. Inhalt: Ich bin Terri, also eigentlich heiße ich Theresa Emmanuelle Rosa Rohrbach-Ibrahim, und das ist nicht mein einziges Problem. Denn seit überall Liebesblitze einschlagen, Aszendenten zueinanderpassen und die Chemie stimmt, spielen alle verrückt. Alle - außer mir! Nina liebt Berki und meine Mama Michael. Das dachte ich zumindest, bis ich herausgefunden habe, dass Michael noch ein A hinter dem Namen hat. Da war das Chaos komplett.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Werner, Christine
Jahr: 2021
Verlag: München, Mixtvision
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendroman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft-Liebe
ISBN: 978-3-9585415-0-4
2. ISBN: 3-9585415-0-X
Beschreibung: 218 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugend