Cover von Der Schlumpf, der nur Nachtisch wollte wird in neuem Tab geöffnet

Der Schlumpf, der nur Nachtisch wollte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Culliford, Falzar; Culliford, Thierry
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2021
Verlag: Splitter-Verlag GmbH & Co. KG
Reihe: Groß werden mit den Schlümpfen; 3
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Comic Schlümpfe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Weil Torti sich mit Nachtisch vollgestopft hat, bekommt er natürlich keinen Bissen mehr hinunter, als es eigenlich Essenszeit ist. Außerdem ist aller Nachtisch weg. Zur Strafe muss Torti für das ganze Dorf neuen Nachtisch vorbereiten, doch das ist gar nicht so einfach, denn Gargamel hat seine Finger im Spiel...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Culliford, Falzar; Culliford, Thierry
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2021
Verlag: Splitter-Verlag GmbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 6
ISBN: 978-3-96792-717-7
2. ISBN: 3-96792-717-2
Beschreibung: 36 ungezählte Seiten : farbig
Reihe: Groß werden mit den Schlümpfen; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dalena, Antonello ; Maddaleni, Paolo
Originaltitel: Grandir avec les Schtroumpfs Tome 3 - Le Schtroumpf qui n'aimait que les desserts
Fußnote: Aus dem Französischen von Max Murmel
Mediengruppe: Kinder