Cover von Achtsam morden im Hier und Jetzt wird in neuem Tab geöffnet

Achtsam morden im Hier und Jetzt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dusse, Karsten
Jahr: 2022
Verlag: München, Random House Audio
Reihe: Achtsam morden; 4
Mediengruppe: CD-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD 24-01 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Björn Diemel ist zurück - und eigentlich wollte er wie gewohnt mit seinem Achtsamkeitstrainer Joschka Breitner seine Gedanken, Sorgen und Nöte besprechen. Doch Breitner ist zunächst völlig durch den Wind und wird dann noch von einem Angreifer krankenhausreif geprügelt. Björn Diemel findet daraufhin das Tagebuch von Joschka Breitner, das mit dem Angriff auf ihn im Zusammenhang stehen muss. Björn findet heraus, das Joschka ein Anhänger der Bhagwan-Bewegung war - er macht sich auf die Suche nach einem möglichen Täter. Bald befindet er sich lesend auf Bhagwans Spuren bis nach Indien und in die USA...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dusse, Karsten
Jahr: 2022
Verlag: München, Random House Audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-8371-6071-0
2. ISBN: 3-8371-6071-8
Beschreibung: 6 CDs ; circa 6 h 20 min
Reihe: Achtsam morden; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD-Literatur