Cover von Achtsam morden durch bewusste Ernährung wird in neuem Tab geöffnet

Achtsam morden durch bewusste Ernährung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dusse, Karsten
Jahr: 2024
Verlag: München, Random House Audio
Reihe: Achtsam morden; 5
Mediengruppe: CD-Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD 24-02 / Karussell Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024

Inhalt

Björn Diemel hat, dank Achtsamkeit, seine Mitte gefunden - also die innere Mitte. Die Problemzonen sind allerdings an die Ränder seines Körpers gerutscht und halten sich als hartnäckige Fettpölsterchen. Nun sind In-sich-Ruhen und Bewegungsmangel leider grundverschiedene Dinge. Zum Problem wird die Körperfülle für Björn, als seine Tochter entführt werden soll und er nur mit Mühe die Täter in die Flucht schlagen kann. Also taucht er gemeinsam mit seinem Coach Joschka Breitner in die wunderbare Welt des Heilfastens ein - zunächst nicht ahnend, wie gut sich Ernährung, Entspannung und das Auflösen von Gewaltfantasien miteinander kombinieren lassen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dusse, Karsten
Jahr: 2024
Verlag: München, Random House Audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-8371-6476-3
2. ISBN: 3-8371-6476-4
Beschreibung: 6 CDs ; circa 7 h 43 min
Reihe: Achtsam morden; 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD-Literatur