Cover von Der Donnerstagsmordclub und die verirrte Kugel wird in neuem Tab geöffnet

Der Donnerstagsmordclub und die verirrte Kugel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osman, Richard
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
Reihe: Der Donnerstagsmordclub; 3
Mediengruppe: CD-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD 24-10 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Donnerstagsmordclub mit Elizabeth, Joyce, Ron und Ibrahim und ermittelt in einem neuen Fall: die junge Journalistin Bethany Waites wurde vor einigen Jahren ermordet, da sie den Drahtziehern eines riesigen Steuerskandals zu dicht auf die Fersen gerückt war. Doch bald schon wird aus dem "cold case" ein brandaktueller Fall, denn Elizabeth und ihr dementer Gatte Stephen werden entführt...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osman, Richard
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-9571329-0-1
2. ISBN: 3-9571329-0-8
Beschreibung: 2 mp3-CDs ; circa 600 min
Reihe: Der Donnerstagsmordclub; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steck, Johannes
Fußnote: gekürzte Lesung
Mediengruppe: CD-Literatur