Cover von Der Donnerstagsmordclub oder Ein Teufel stirbt immer zuletzt wird in neuem Tab geöffnet

Der Donnerstagsmordclub oder Ein Teufel stirbt immer zuletzt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osman, Richard
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
Reihe: Der Donnerstagsmordclub; 4
Mediengruppe: CD-Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD 24-11 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024

Inhalt

Die rüstigen Damen und Herren des Donnerstagsmordclubs haben einen besonderen Weihnachtswunsch: ein Jahr ohne Mord! Leider bleibt ihnen aber keine Verschnaufpause, denn der Antiquitätenhändler Kuldesh Shamar wurde ermordet. Scheinbar war er in Drogengeschäfte verwickelt - doch von dem ominösen Paket, auf das er aufpassen sollte, fehlt jede Spur. Dies lockt natürlich die Dealer und weitere Betrüger auf den Plan. Und mittendrin der Donnerstagsmordclub!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osman, Richard
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-9571330-4-5
2. ISBN: 3-9571330-4-1
Beschreibung: 2 mp3-CDs ; circa 545 min
Reihe: Der Donnerstagsmordclub; 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steck, Johannes
Fußnote: gekürzte Lesung
Mediengruppe: CD-Literatur