Cover von Monster wird in neuem Tab geöffnet

Monster

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuhaus, Nele
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
Reihe: Bodenstein und Kirchhoff; 11
Mediengruppe: CD-Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD 24-09 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.05.2024

Inhalt

Die Leiche von Larissa Böhlefeld wird im Schnee an einem Flussufer gefunden. Die 16-jährige wurde erdrosselt. Schnell gerät ein abgelehnter Asylbewerber aus Afghanistan per DNA-Analyse ins Visier der Polizei. Doch bevor Pia und Bodenstein mit ihm reden können, kann dieser untertauchen. Unterdessen stirbt ein Mann bei Autounfall - sein Körper ist übersät von Bisswunden, das Gesicht ist entstellt. Er hatte zuvor bei einem illegalen Autorennen eine schwangere Frau getötet, aber wer hat ihn so zugerichtet, vor wem floh er? Immer mehr Vermissten- und Todesfälle begegnen den Ermittlern. Dabei stoßen sie auch auf eine Parallele zum Mord an Larissa… und steuern geradewegs auf eine Katastrophe zu.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuhaus, Nele
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-9571330-1-4
2. ISBN: 3-9571330-1-7
Beschreibung: 11 CDs ; circa 14 h 3 min
Reihe: Bodenstein und Kirchhoff; 11
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nachtmann, Julia
Mediengruppe: CD-Literatur