Cover von Das Versprechen wird in neuem Tab geöffnet

Das Versprechen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, GoyaLit
Reihe: Ein mörderisches Paar; 1
Mediengruppe: CD-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD 24-12 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein 13-jähriger Schüler aus Aurich ist an einer Überdosis Heroin gestorben. Doch sein Dealer muss aus Mangel an Beweisen - und aufgrund von Fehlern bei den Ermittlungen - freigesprochen werden. Als Dr. Bernhard Sommerfeldt, Leiter der Kurklinik in Norden, diese Schlagzeile liest, ist ihm klar, dass er den Drogenboss an der Spitze und sein ganzes Syndikat eliminieren muss. Seine zukünftige Gattin Frauke ahnt, dass das mit dem ersehnten beschaulichen Leben in Norden wohl nichts werden wird. Und die beiden sind ein mörderisch gutes Team...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, GoyaLit
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-8337-4643-7
2. ISBN: 3-8337-4643-2
Beschreibung: 2 mp3-CDs ; circa 14 h
Reihe: Ein mörderisches Paar; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ungekürzte Autorenlesung
Mediengruppe: CD-Literatur