Cover von Kommissar Jennerwein darf nicht sterben wird in neuem Tab geöffnet

Kommissar Jennerwein darf nicht sterben

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Argon Verlag AVE GmbH
Reihe: Kommissar Jennerwein; 15
Mediengruppe: CD-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD 24-08 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In seinem neuen Fall befindet sich Kommissar Hubertus Jennerwein in einem schicken Sport-Hotel, wo er sich eigentlich beim Kräuterwandern, Klettern und Wassertreten erholen soll. Dabei schwebt er, ohne es zu ahnen, in höchster Gefahr: mehrere Straftäter, deren Verurteilung auf Jennerweins Konto ging, haben einen Auftragskiller angeheuert, um ihn aus dem Leben zu befördern. Dem ersten Mordanschlag entgeht er zufällig und entlarvt nebenbei noch Betrüger. Dann erhält er das Angebot eines Großkonzerns, der sich auf künstliche Intelligenz spezialisiert hat: Jennerwein soll dabei helfen, einen verschwundenen Manager zu finden. Währenddessen ist ihm der Killer weiterhin auf den Fersen. Ob der Kommissar aus dieser Nummer heil herauskommt?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Argon Verlag AVE GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-8398-2084-1
2. ISBN: 3-8398-2084-7
Beschreibung: 2 mp3-CDs ; circa 11 h
Reihe: Kommissar Jennerwein; 15
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ungekürzte Autorenlesung
Mediengruppe: CD-Literatur