Cover von In Liebe, deine Lina wird in neuem Tab geöffnet

In Liebe, deine Lina

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leciejewski, Barbara
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, List
Reihe: Mühlbach-Saga; 1
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Leci / Taschenbuch-Frauen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mühlbach in der Pfalz, Ende des 19. Jahrhunderts: seit vielen Jahren schon sind Lina und Albert ein Paar. Als Lina dann schwanger wird, will Albert sie heiraten. Doch seine Eltern drohen, ihn zu enterben und so verlässt Albert seine große Liebe. Karl, ein guter Freund und selbst unehelich aufgewachsen, steht Lina zur Seite. Gemeinsam verlassen sie Mühlbach und ziehen nach Bremen. Schon bald sehnt sich Lina nach ihrer alten Heimat. Bei einem Besuch dort kommt es zu einer folgenschweren Begegnung, die die Familie zur zerreißen droht...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leciejewski, Barbara
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, List
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-471-36071-2
2. ISBN: 3-471-36071-9
Beschreibung: 461 Seiten
Reihe: Mühlbach-Saga; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane