Cover von Weihnachtszauber im Salzgarten wird in neuem Tab geöffnet

Weihnachtszauber im Salzgarten

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Tabea
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lübbe
Reihe: Salzgarten-Saga
Mediengruppe: Weihnachten
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bach / Weihnachten / Taschenbuch-Frauen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Weihnachten am Salzgarten: Während die Vorbereitungen für die Festtage im Restaurant Méson Flor de Sal auf Hochtouren laufen, kündigt sich Álvaros Vater Belisario an, der seit über dreißig Jahren nicht mehr auf La Palma war. Damals hatte er die Finca der Familie verspielt und viel Elend verursacht. Álvaro bemüht sich, die Nerven zu behalten - als sich dann aber herausstellt, dass Belisario nicht nur aus Sehnsucht nach der Familie gekommen ist, nehmen die Weihnachtstage plötzlich einen ganz anderen Lauf...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Tabea
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, Liebe
ISBN: 978-3-404-18888-8
2. ISBN: 3-404-18888-8
Beschreibung: Originalausgabe, 139 Seiten
Reihe: Salzgarten-Saga
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Weihnachten