Cover von Sterne über dem Salzgarten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Sterne über dem Salzgarten

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Tabea
Jahr: 2023
Verlag: Bastei Entertainment
Reihe: Salzgarten-Saga; 3
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Julia hat auf La Palma ihre neue Heimat gefunden. Auch von den Einheimischen wird sie nun endlich akzeptiert, im Gegensatz zu ihrem Bruder Jens, der trotz Warnungen Trekkingtouren zu den Vulkankratern der Insel anbietet. Allerdings sind diese noch nicht alle erloschen. Dies bereitet Julia ziemliche Sorgen - doch damit nicht genug: auch Naira lässt keine Gelegenheit ungenutzt, um das vertraute Verhältnis zwischen Julia und Álvaro zu stören. Wird endlich Ruhe in Julias Leben einkehren und ihr Bruder zur Vernunft kommen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Tabea
Jahr: 2023
Verlag: Bastei Entertainment
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783751716864
Beschreibung: 350 Seiten
Reihe: Salzgarten-Saga; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium