Cover von Oskars Kleid wird in neuem Tab geöffnet

Oskars Kleid

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Warner Bros. Entertainment GmbH
Mediengruppe: DVD für Erwachsene
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: DVD 23-31 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.04.2024

Inhalt

Als der Sohn von Ben eines Tages entscheidet von nun an als Mädchen zu leben, gerät dessen Welt völlig aus den Fugen.
Ben und seine Ex-Frau Mira haben sich getrennt. Die gemeinsamen Kinder Oskar und Erna bleiben bei Mira, Bens Leben dagegen ist völlig aus den Fugen. Als Mira jedoch hochschwanger ins Krankenhaus muss, bekommt Ben eine zweite Chance: vorübergehend wohnen seine Kids wieder bei ihm. Ben legt sich unglaublich ins Zeug, damit dieses Mal alles perfekt wird. Doch dann öffnet er Oskars Koffer und darin liegt: Oskars Kleid...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Warner Bros. Entertainment GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tragikomödie
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 1 DVD ; circa 98 min
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Deutsche Film- und Medienbewertung: Prädikat besonders wertvoll ; u.a. mit Laurì, Florian David Fitz, Marie Burchard, Senta Berger, Burghart Klaußner, Juan Lo Sasso, Ava Petsch, Kida Khodr Ramadan...
Mediengruppe: DVD für Erwachsene