Cover von Spider-Man wird in neuem Tab geöffnet

Spider-Man

across the Spider-Verse
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Sony Pictures Home Entertainment
Mediengruppe: DVD für Erwachsene
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: DVD 24-05 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die langersehnte Fortsetzung zu Spider-Man: a new universe
Miles Morales kehrt zurück. Nach seiner Wiedervereinigung mit Gwen Stacy wird Brooklyns freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, nun als Vollzeit-Spider-Man, quer durch das Multiversum katapultiert. Dort trifft er auf ein Team von Spider-People, deren Aufgabe es ist, die Existenz des Multiversums zu schützen. Doch als die vielen Helden über die Frage, wie sie mit einer neuen Bedrohung umgehen sollen, aneinandergeraten, muss Miles gegen all die anderen Spinnen antreten und neu definieren, was es bedeutet, ein Held zu sein. Auch, damit er die Menschen retten kann, die er am meisten liebt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Sony Pictures Home Entertainment
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zeichentrickfilm
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD ; circa 134 min
Schlagwörter: Animationsfilm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD für Erwachsene