Cover von Heimkehr auf die Kamelien-Insel wird in neuem Tab geöffnet

Heimkehr auf die Kamelien-Insel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Tabea
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Lübbe Audio
Reihe: Die Kamelien-Insel; 3
Mediengruppe: CD-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD 19-41 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sylvia und Maël erwarten die Geburt ihres lange ersehnten Kindes. Da holt Maël seine familiäre Vergangenheit ein: Seine Mutter, zu der er fast 30 Jahre lang keinen Kontakt hatte, ist schwer erkrankt. Obwohl Sylvia ein ungutes Gefühl befällt, reist Maël ab. Wenig später wütet eine verheerende Sturmflut an der bretonischen Küste. Die Kamelieninsel nimmt schweren Schaden und Sylvia erleidet einen gefährlichen Unfall...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Tabea
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Lübbe Audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7857-5709-3
2. ISBN: 3-7857-5709-3
Beschreibung: 6 CDs ; circa 452 min
Reihe: Die Kamelien-Insel; 3
Schlagwörter: Bretagne; Frankreich
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wilms, Elena
Mediengruppe: CD-Literatur