Cover von Kreuzberg Blues wird in neuem Tab geöffnet

Kreuzberg Blues

Denglers zehnter Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schorlau, Wolfgang
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Reihe: Georg Dengler; 10
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Schorl / Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.05.2024

Inhalt

Georg Dengler fühlt sich in Stuttgart so wohl wie schon lange nicht mehr, und auch mit Olga läuft es besser denn je. Trotz der aufziehenden Corona-Pandemie lässt er sich von ihr überreden, in Berlin zu ermitteln. Der Immobilienhai Sebastian Kröger scheint seine Mieter mit kriminellen Methoden rauszuekeln. Doch Dengler muss erkennen, dass die Sache größer ist, viel größer.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schorlau, Wolfgang
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-462-00079-5
2. ISBN: 3-462-00079-9
Beschreibung: 412 Seiten
Reihe: Georg Dengler; 10
Schlagwörter: Corona
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane