Cover von Kleiner Drache will der Größte sein wird in neuem Tab geöffnet

Kleiner Drache will der Größte sein

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Starling, Robert
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Esslinger
Reihe: Kleiner Drache Finn; 2
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuch / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Finn ist mächtig aufgeregt, denn er fährt ins Ferienlager! Sein größter Wunsch: dass alle ihn mögen. Beim Feuerspucken, beim Lagerbauen und bei der Schatzsuche: Überall versucht Finn, die Drachenkinder zu beeindrucken und drängelt sich frech nach vorne. Den anderen gefällt das gar nicht. Aber dann findet Finn doch noch einen neuen Weg. Denn jedes Drachenkind ist gut so, wie es ist!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Starling, Robert
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Esslinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle, Antolin Klasse 1, Antolin, ab 3
ISBN: 978-3-480-23555-1
2. ISBN: 3-480-23555-7
Beschreibung: 28 ungezählte Seiten : farbig
Reihe: Kleiner Drache Finn; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Fergal in a fix!
Fußnote: Aus dem Englischen von Sylvia Tress
Mediengruppe: Kinder