Cover von Der Massai, der in Schweden noch eine Rechnung offen hatte wird in neuem Tab geöffnet

Der Massai, der in Schweden noch eine Rechnung offen hatte

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jonasson, Jonas
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: München , Bertelsmann
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Jona Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Victor Alderheim, geldgieriger Kunsthändler zweifelhafter Gesinnung, verachtet alles, was aus fremden Ländern kommt: Menschen, Speisen, Kunstwerke. Dann trifft er Ole Mbatian, Massai im Besitz millionenschwerer afrikanischer Gemälde - aber ohne jeden Schimmer davon, was Geld ist. Ein wunderbares Chaos beginnt, mit einem Kultur-Clash der ganz besonderen Sorte...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jonasson, Jonas
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: München , Bertelsmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor-Satire
ISBN: 978-3-570-10410-1
2. ISBN: 3-570-10410-9
Beschreibung: 399 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Hämden är ljuv AB
Fußnote: Aus dem Schwedischen von Astrid Arz
Mediengruppe: Romane