Cover von Der Schneeti wird in neuem Tab geöffnet

Der Schneeti

ein Winterwunder für Ole
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lehmenkühler, Lissa
Medienkennzeichen: Kinderbuch Weihnachten
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: G 3 Lehm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dieses Jahr freut sich Ole überhaupt nicht auf den Winter. Er mag sein neues Zuhause nicht und die neue Schule erst recht nicht. Vor allem, weil ihm dort Rocco und seine Bande das Leben schwer machen. Am liebsten würde Ole einfach abhauen zu Opa Ottokar nach Kanada.
 
Doch was ist das? Plötzlich klopft es an Oles Fenster und hereingeschneit kommt - „Hallöle Öle“ - ein echter Schneeti! Und mit dem Schneeti an Oles Seite kann es nur ein wunderbar magischer, schneeflocken-turbulenter Winter werden! Doch als der Schneeti selbst in Gefahr gerät, muss Ole über sich hinaus wachsen, um den Schneeti zu retten. Wie gut, dass er schon neue Freunde gefunden hat, auf die er sich verlassen kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lehmenkühler, Lissa
Medienkennzeichen: Kinderbuch Weihnachten
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, Fantastisches, ab 8
ISBN: 978-3-401-60515-9
2. ISBN: 3-401-60515-1
Beschreibung: 184 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder