Cover von Ostfriesische Mission wird in neuem Tab geöffnet

Ostfriesische Mission

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
Reihe: Rupert Undercover; 1
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Wolf / Krimi / Taschenbuch-Spannung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, denn er sieht einem internationalen Drogenboss zum Verwechseln ähnlich. Für Rupert ist das die Chance seines Lebens: Endlich kann er beweisen, was in ihm steckt. Eine gefährliche Undercover-Mission beginnt. Ganz auf sich allein gestellt merkt er schnell, dass nichts so ist, wie es scheint und die Sache gefährlicher als gedacht. Kann er ohne seine ostfriesischen Kollegen überhaupt überleben?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-596-70006-6
2. ISBN: 3-596-70006-X
Beschreibung: Originalausgabe, 383 Seiten
Reihe: Rupert Undercover; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane