Cover von Mein Dilemma bist du! Aber du bist meine Welt wird in neuem Tab geöffnet

Mein Dilemma bist du! Aber du bist meine Welt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chiperi, Cristina
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, KJB
Reihe: Mein Dilemma bist du!; 2
Mediengruppe: Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: J Chip Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Cris kann ihr Glück kaum glauben: Endlich ist sie mit Cameron zusammen, er liebt sie! Aber nicht nur die Schulzicke Susan ist gegen die junge Liebe, die ganze Schule scheint das Paar misstrauisch zu beäugen. Cris wird mit einer von Camerons Exfreundinnen verglichen – Charly. Doch was genau damals vorgefallen ist, will niemand Cris sagen. Nicht mal Cameron oder ihre beste Freundin Sam sind ehrlich zu ihr! Cris kann es nicht fassen: Wie soll sie Cameron vertrauen, wenn er ihr nicht die Wahrheit sagt? Wird ihre Liebe das überstehen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chiperi, Cristina
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, KJB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendroman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis boyz'n'girls, Freundschaft-Liebe, ab 13
ISBN: 978-3-7373-4100-4
2. ISBN: 3-7373-4100-1
Beschreibung: 394 Seiten
Reihe: Mein Dilemma bist du!; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: My dilemma is you! 2
Fußnote: Aus dem Italienischen von Ulrike Schimming
Mediengruppe: Jugend