Cover von Tief durchatmen, die Familie kommt wird in neuem Tab geöffnet

Tief durchatmen, die Familie kommt

gelesen von der Autorin
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sawatzki, Andrea
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg , Osterwold Audio
Reihe: Die Bundschuhs; 1
Mediengruppe: CD-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD 20-59 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Andrea Sawatzki erzählt von einem grandios gescheiterten Weihnachtsfest mit der lieben Familie. Boshaft, kurzweilig, hoch komisch.
Ihr Mann hatte von Anfang an keine Lust auf Weihnachten. Gundula schon, irgendwie. Dass es eine Menge Mühe bedeuten würde, die ganze Familie zu beherbergen und zu bekochen, das war ihr natürlich klar. Aber dass die ganze Sache so aus dem Ruder laufen würde, das hätte selbst Gundula nicht ahnen können. Da hilft nur "Tief durchatmen".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sawatzki, Andrea
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg , Osterwold Audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Humor-Satire
ISBN: 978-3-86952-236-4
2. ISBN: 3-86952-236-4
Beschreibung: 4 CDs ; circa 250 min
Reihe: Die Bundschuhs; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sawatzki, Andrea
Mediengruppe: CD-Literatur