Cover von Eine Klasse im Schoki-Fieber wird in neuem Tab geöffnet

Eine Klasse im Schoki-Fieber

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Allert, Judith
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Reihe: Die wilde Baumhausschule; 4
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: G 3 Alle / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Greta und Theo verstehen die Welt nicht mehr: Was ist nur mit ihrem Freund Pit los? Er ist superschlau, aber neuerdings sagt er im Unterricht keinen Pieps mehr. Warum bloß? Doch noch bevor die beiden dieses Rätsel lösen können, taucht ein viel dringenderes Problem auf: Ein tierischer Unruhestifter namens Schoki hält die ganze Klasse in Atem...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Allert, Judith
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere, Antolin Klasse 4, Antolin, ab 8
ISBN: 978-3-473-40615-9
2. ISBN: 3-473-40615-5
Beschreibung: 189 Seiten : Illustrationen
Reihe: Die wilde Baumhausschule; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder