Cover von König Pups wird in neuem Tab geöffnet

König Pups

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rakowitz, Bettina
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Vachendorf, Kampenwand Verlag
Mediengruppe: Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.04.2024

Inhalt

Der arme König schämt sich so sehr: Ständig muss er pupsen! Und wo immer er ist, stinkt es ganz fürchterlich. Sein Hofstaat hat zahlreiche Ratschläge, wie der König sein Leiden loswerden könne, aber alle Versuche scheitern kläglich. Schließlich zieht sich der König kummervoll in seine Burg zurück. Doch schon bald soll sich ihm die Gelegenheit bieten, wahren Heldenmut zu beweisen Eine bunt illustrierte Geschichte in Reimen voller Humor, die das Pupsen hochleben lässt!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rakowitz, Bettina
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Vachendorf, Kampenwand Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, ab 4
ISBN: 978-3-947738-03-8
2. ISBN: 3-947738-03-X
Beschreibung: 28 Seiten : farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder