Cover von Noah Unendlich wird in neuem Tab geöffnet

Noah Unendlich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bass, Guy; May, Steve
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2020
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
Reihe: Super lesbar
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: K 3 Bass / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Noah Unendlich liebt Dinosaurier und Spaghetti mit Tomatensoße. Er will über nichts anderes reden und nichts anderes essen. Aber er bekommt nicht immer, was er will. Also wünscht er sich Verstärkung. Tatsächlich sitzt am nächsten Tag ein zweiter Noah in seiner Klasse. Und am Tag darauf vier, dann acht ... Das ist genial! Bis es Noah langweilig wird, immer nur mit sich selbst zu reden. Doch er kann die Verdopplung nicht stoppen. Denn für die anderen Noahs fängt der Spaß gerade erst an...
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bass, Guy; May, Steve
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2020
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Miteinander Leben, Leicht zu lesen, Antolin Klasse 4, Antolin, ab 9
ISBN: 978-3-407-74987-1
2. ISBN: 3-407-74987-2
Beschreibung: 69 Seiten : Illustrationen
Reihe: Super lesbar
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Noah Scape. Can't stop repeating himself
Fußnote: Aus dem Englischen von Julia Süßbrich
Mediengruppe: Kinder