Cover von Das Chaospferd wird in neuem Tab geöffnet

Das Chaospferd

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Daveron, Nika S.
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: K 3 Dave / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Reiterleben ist kein Ponyhof!
Hallo, ich bin Romi. Und ich bin super happy, denn ich habe ein Pferd bekommen! Ein richtig echtes! Zora ist einfach das beste Pferd der Welt. Na gut, sie veräppelt mich und die Reithalle ganz schön. Und manchmal könnte man sie mit einem Rodeopferd verwechseln. Und warum bitte sieht ihre Mähne nach dem Einbinden aus, wie eine Leberwurst-Rolle??? Hoffentlich fällt das beim Turnier niemandem auf.
Egal! Sie ist trotzdem mein absolutes Traumpferd!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Daveron, Nika S.
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pferde, Lustiges, Antolin Klasse 5, Antolin, ab 9
ISBN: 978-3-440-16426-6
2. ISBN: 3-440-16426-8
Beschreibung: 174 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder