Cover von Der Racheplan ; Rogercop wird in neuem Tab geöffnet

Der Racheplan ; Rogercop

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Edel Germany
Reihe: Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir; 4
Mediengruppe: CD-Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD 20-46 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

1. Der Racheplan:
Chloe zieht Marinettes Mitschüler Nathaniel auf, weil er in Marinette verknallt ist. Angelockt von Nathaniels Wut und Ärger, verwandelt Hawk Moth Nathaniel in den Evillustrator, einen Bösewicht, der sich an Chloes rächen will.
2. Rogercop:
An der Schule stellen die Eltern ihre Berufe vor - als Chloes Armreif aus ihrer Tasche verschwindet, versucht Sabrinas Vater Roger, ein Polizist, zu helfen. Doch als Monsieur Bourgeois sich über Roger ärgert und ihn feuert, macht sich Hawk Moth seine Wut und seine Verbitterung zu Nutze.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Edel Germany
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 8
ISBN: 402-9-7591-2306-4
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD-Kinder