Cover von Eine Klasse hebt ab wird in neuem Tab geöffnet

Eine Klasse hebt ab

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haas, Meike
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
Reihe: Der wundersame Weltraumzoo; 2
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: G 3 Haas / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

»Eindringlinge im Weltraumzoo versteckt! Große Suchaktion!« Professor Tull braucht dringend Nellys und Julius' Hilfe. Und weil für eine große Suchaktion zwei sicher nicht genug sind, steigt diesmal gleich die ganze 4a in die schon bereitstehende Rakete. Noch während alle verzweifelt suchen, erhält der Professor schon den nächsten Hilferuf: Irgendwo im Zoo schlägt ein Tier Alarm. Wo steckt es nur? Jetzt muss Schlimmstes verhindert werden - doch alles, was die Kinder finden, ist ein fremder, sehr rätselhafter Koffer.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haas, Meike
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Fantastisches, Antolin Klasse 4, Antolin, ab 8
ISBN: 978-3-423-76280-9
2. ISBN: 3-423-76280-2
Beschreibung: Originalausgabe, 173 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Der wundersame Weltraumzoo; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder