Cover von Adele und der beste Sommer der Welt wird in neuem Tab geöffnet

Adele und der beste Sommer der Welt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine; Sönnichsen, Imke
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Adele; 2
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: G 3 Bohl / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Endlich Sommerferien! Doch Adele und ihre Geschwister können mal wieder nicht verreisen. Das Geld ist einfach immer zu knapp. Zum Glück fährt Adeles beste Freundin Martha in letzter Minute auch nicht weg. Und die Familie Anders wäre nicht die Familie Anders, wenn sie nicht ein großes Marmeladenglas voller lustiger Ideen hätte. Am Ende werden es die weltwunderbarsten Ferien, die die Hummelgasse je gesehen hat!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine; Sönnichsen, Imke
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Lustiges, Antolin Klasse 4, Antolin, ab 8
ISBN: 978-3-7432-0297-9
2. ISBN: 3-7432-0297-2
Beschreibung: 222 Seiten : Illustrationen
Reihe: Adele; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder