Cover von Der Fluss des Vergessens wird in neuem Tab geöffnet

Der Fluss des Vergessens

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stewner, Tanya
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Reihe: Alea Aquarius; 6
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: K 3 Stew / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sämtlicher Erinnerungen beraubt, muss sich die Alpha Cru erst wieder neu orientieren. Wer hat es auf sie abgesehen? Wer ist dieser Mann mit dem schwarzen Mantel und dem Leierkasten, der sie vom Ufer aus beobachtet? Und gab es ursprünglich noch mehr Bandenmitglieder? Alea wäre nicht Alea, wenn sie nicht trotz aller Widrigkeiten den Kampf mit ihren Gegenspielern aufnehmen würde, um ihre Freunde zu retten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stewner, Tanya
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches, Umwelt, Antolin Klasse 6, Antolin, ab 10
ISBN: 978-3-7891-0436-7
2. ISBN: 3-7891-0436-1
Beschreibung: 633 Seiten
Reihe: Alea Aquarius; 6
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder