Cover von Der Fahrer wird in neuem Tab geöffnet

Der Fahrer

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winkelmann, Andreas
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch
Reihe: Kerner und Oswald; 3
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Wink / Krimi / Taschenbuch-Spannung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In Hamburg treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Die Opfer: junge Frauen, die nachts unterwegs waren. Viele waren Kundinnen beim neuen Fahrdienst namens MyDriver. Aber da enden auch schon die Gemeinsamkeiten. Komissar Jens Kerner und seine Kollegin Rebecca Oswald ermitteln fieberhaft - obwohl beide mit privaten Herausforderungen kämpfen. Jens wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert, und Rebecca versucht erfolglos, ihn in die Gegenwart - und zu sich - zu ziehen. Dann tauchen überall merkwürdige Hashtags auf. Erst auf den Privatautos der Opfer, dann an immer mehr Orten steht: #findemich - in Leuchtfarbe. Und es scheint, als wäre diese Aufforderung direkt an Jens Kerner gerichtet...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winkelmann, Andreas
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 978-3-499-00038-6
2. ISBN: 3-499-00038-5
Beschreibung: 395 Seiten
Reihe: Kerner und Oswald; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane