Cover von Achtsam morden wird in neuem Tab geöffnet

Achtsam morden

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dusse, Karsten
Jahr: 2019
Verlag: München, Random House Audio
Reihe: Achtsam morden; 1
Mediengruppe: CD-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD 20-23 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Björn Diemel wird von seiner Frau gezwungen, ein Achtsamkeits-Seminar zu besuchen, um seiner Work-Life-Balance wieder herzustellen. Denn Björn ist ein erfolgreicher Anwalt und hat sehr wenig Zeit für seine Familie. Der Kurs trägt Früchte und Björn kann das Gelernte sogar in seinen Job integrieren, allerdings nicht ganz auf die erwartete Weise. Denn als sein Mandant, ein brutaler Großkrimineller, beginnt, ihm ernstliche Probleme zu bereiten, bringt er ihn einfach um – und zwar nach allen Regeln der Achtsamkeit.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dusse, Karsten
Jahr: 2019
Verlag: München, Random House Audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-8371-4693-6
2. ISBN: 3-8371-4693-6
Beschreibung: 6 CDs ; circa 442 min
Reihe: Achtsam morden; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Matschke, Matthias
Mediengruppe: CD-Literatur