Cover von Das NEINhorn ; Der Tag, an dem der Opa den Wasserkocher auf den Herd gestellt hat wird in neuem Tab geöffnet

Das NEINhorn ; Der Tag, an dem der Opa den Wasserkocher auf den Herd gestellt hat

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kling, Marc-Uwe
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Mediengruppe: CD-Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD 20-49 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Das NEINhorn:
Im Herzwald kommt ein kleines, schnuckeliges Einhorn zur Welt. Doch das Tierchen benimmt sich so gar nicht einhornmäßig. Meist ist es bockig und sagt immer nur: NEIN! Und bald wird es nur noch das NEINhorn genannt. Eines Tages wird ihm alles zu bunt und es verlässt seine Herde. Unterwegs trifft es auf den WASbären, den NaHUND und schließlich auf die KönigsDOCHter. Die vier geben ein prima Team ab, denn sogar bockig sein macht zusammen viel mehr Spaß!
Der Tag, an dem der Opa den Wasserkocher auf den Herd gestellt hat:
Oma und Opa sind wieder da. Zum Aufpassen. Die Kinder wissen eigentlich auch, wer auf wen aufpassen muss. Trotzdem lassen sie den Opa allein in die Küche. Prompt stellt er was an. Danach hat der Opa Angst ausgeschimpft zu werden, aber wie schnell klar wird, hat jeder schon mal was Doofes gemacht. Sogar Mama und Papa.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kling, Marc-Uwe
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, ab 5
ISBN: 978-3-7456-0141-1
2. ISBN: 3-7456-0141-6
Beschreibung: 1 CD ; circa 39 min
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD-Kinder