Cover von Ein Kaninchen für Pelle wird in neuem Tab geöffnet

Ein Kaninchen für Pelle

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid; Nilsson Thore, Maria
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Reihe: Ferien auf Saltkrokan
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuch / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In den Sommerferien ist es nirgendwo so schön wie auf der Insel Saltkrokan, findet Pelle. Aber wie ungerecht ist es, dass seine Freundin Tjorven einen Hund hat, und er hat kein einziges kleines Tier. Doch dann hört Pelle, dass auf der Nachbarinsel Kaninchen verkauft werden. Und Pelle hat das Milchgeld von Papa in der Tasche!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid; Nilsson Thore, Maria
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Antolin Klasse 3, Antolin, ab 3
ISBN: 978-3-7891-1447-2
2. ISBN: 3-7891-1447-2
Beschreibung: 44 ungezählte Seiten : farbig
Reihe: Ferien auf Saltkrokan
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Saltkråkan. Ett litet djur åt Pelle
Fußnote: Deutsch von Thyra Dohrenburg
Mediengruppe: Kinder