Donnerstag, 28. Mai 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Wie Schiffe am Horizont
Verfasser: Bischof, Joanne
Jahr: 2020
Verlag: Gießen, Brunnen-Verl.
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bisc / Karussell Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.06.2020
Inhalt
1894: Unstet ist Haakon Norgaard bisher mit den größten Schiffen von Kontinent zu Kontinent gereist. Doch als er in Norwegen die schöne Witwe Kjersti Jönsson kennenlernt, sehnt er sich das erste Mal danach, sesshaft zu werden. Für eine gemeinsame Zukunft muss sich Haakon aber erst seiner Vergangenheit stellen. Er reist zurück nach Hause zu seinen Brüdern. Kann er dort Vergebung erfahren? Als sein gehörloser Bruder lebensbedrohlich erkrankt, bekommt Haakon die Gelegenheit zu beweisen, wie weit seine brüderliche Liebe wirklich reicht. Aber was bedeutet das für seine Zukunft mit der Frau, die er liebt?
Details
Verfasser: Bischof, Joanne
Jahr: 2020
Verlag: Gießen, Brunnen-Verl.
Systematik: Roman
Interessenkreis: Historisches
ISBN: 978-3-7655-0733-5
2. ISBN: 3-7655-0733-4
Beschreibung: 372 S.
Originaltitel: Daughters of Nothern Shores
Fußnote: Aus dem Amerikanischen von Evelyn Reuter
Mediengruppe: Romane