Cover von Kalte Nacht wird in neuem Tab geöffnet

Kalte Nacht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nordby, Anne
Jahr: 2020
Verlag: Meßkirch, Gmeiner Verlag
Reihe: Tom Skagens; 2
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Nord / Krimi / Taschenbuch-Spannung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es sieht wie ein schrecklicher Unfall aus: Das Auto einer deutschen Familie ist gegen einen Baum gerast, Vater und Tochter sterben. Doch offenbar ist hier weit mehr als ein Unfall passiert - das Mädchen war schon vorher tot, die Mutter ist spurlos verschwunden. Die schwedische Polizei schaltet die Sondereinheit Skanpol um Kommissar Tom Skagen ein. Erste Ermittlungen führen Skagen in ein beschauliches Dorf in Südschweden. Die deutsche Familie hatte sich dort mit einem Ferienhaus einen langgehegten Traum erfüllt - der sich in einen Albtraum verwandelt hat.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nordby, Anne
Jahr: 2020
Verlag: Meßkirch, Gmeiner Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-8392-2642-1
2. ISBN: 3-8392-2642-2
Beschreibung: 506 S.
Reihe: Tom Skagens; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane